Bühnebild Platzhalter

Ansprechpartner

Uwe Hahn

Tel: 03695 87 62-0
rettungsschwimmen@drk-badsalzungen.de

Alte Feldstraße 8
36433 Bad Salzungen

Spiele und Spaß im Wasser sind für Babys sehr wichtig.
Bewegung im Wasser ist gut für die Entwicklung von kleinen Kindern.

Schwimmen für Babys und kleine Kinder

Der Kurs ist für Eltern mit kleinen Kindern von 3 bis 12 Monaten.
Sie lernen das richtige Halten und Führen im Wasser.
So kann das Kind sich im Wasser sicher bewegen.
Das Baby-Schwimmen ist eine wichtige Erfahrung für Ihr Kind.
Wasser-Spiele und Hilfs-Mittel sorgen für viel Spaß im Wasser.
Beim Baby-Schwimmen sind die Eltern sehr eng bei ihrem Kind.
Das ist gut für die Beziehung zwischen Eltern und Kind.