You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Spiele und Spaß im Wasser sind für Babys sehr wichtig. Bewegung im Wasser ist gut für die Entwicklung von kleinen Kindern.
Schwimmen für Babys und kleine Kinder
Der Kurs ist für Eltern mit kleinen Kindern von 3 bis 12 Monaten. Sie lernen das richtige Halten und Führen im Wasser. So kann das Kind sich im Wasser sicher bewegen. Das Baby-Schwimmen ist eine wichtige Erfahrung für Ihr Kind. Wasser-Spiele und Hilfs-Mittel sorgen für viel Spaß im Wasser. Beim Baby-Schwimmen sind die Eltern sehr eng bei ihrem Kind. Das ist gut für die Beziehung zwischen Eltern und Kind.