Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein. Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Freie KapazitätAlten-Pflege-Einrichtungen

Seniorenpflege "Glücksbrunn" - Freie Kapazität

Ansprechpartnerin Verwaltung/ Assistenz der Heimleitung

Frau
Julia Pabst

Tel: 036961 730-330
j.pabst(at)drk-badsalzungen.de

Seniorenpflege "Glücksbrunn"

Johann-Christian-von-Weiß-Straße 7-8
36448 Bad Liebenstein OT Schweina

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein wie zuhause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein.

Freie Kapazität

Die DRK Seniorenpflege "Glücksbrunn" verfügt im Haus 1 über 13 komfortabel ausgestattete Einzelzimmer und sechs Doppelzimmer und im Haus 2 über 19 komfortabel ausgestattete Einzelzimmer und sechs Doppelzimmer.

 

 

 

Für Fragen bezüglich freier Kapazität wenden Sie sich bitte an Frau Pabst unter 036961 730330 oder unter 036961 730349.

 

Foto: Photo Art Kerstin, Bad Liebenstein