You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Foto: A. Zelck / DRKS
Meldungen
Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
Seit Kurzem verfügt der DRK Kreisverband Bad Salzungen über einen Kleiderbus. Das graue Fahrzeug mit seiner markanten Beklebung fällt auf den Straßen auf.
Bereits am letzten Wochenende machten sich hochmotivierte Einsatzkräfte aus den Bergwachten Ellrich, Bad Liebenstein, Tambach-Dietharz, Oberhof und Ilmenau auf den Weg, um zu Höhlenrettern zu werden.
„Lange gut leben mit dem DRK-Hausnotruf“ lautete der Titel eines Vortrages, den Stefanie Frank und Gerd Heß vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) Bad Salzungen am Mittwoch, den 13.11.2019 in Bad Salzungen hielten.